Mein Leben, meine Träume und er - Band 6 - Kim Grey

Mein Leben, meine Träume und er - Band 6

By Kim Grey

  • Release Date: 2015-12-22
  • Genre: Comédie romantique

Description

Humor, Erotik und Geheimnisse, die perfekte Kombination!

***

„Und du, Raphael, wie fühlst du dich?“, frage ich und lege dabei die Hand auf die meines Liebsten.
„Ich fühle mich wie befreit, June. Befreit von einer riesigen Last.“

Raphael steht auf und nimmt die Zeitungsartikel über Nelsons Tod hervor, die er in einer Hülle aufbewahrt hat. Er zerreißt sie in tausend Stücke und wirft sie wie zig kleine Flocken über den Balkon des Manhattan Palace. Die kleinen Papierfetzen wirbeln umher und verschwinden in der Dunkelheit. 

„Ich habe einen Schlussstrich unter dieses dunkle Kapitel aus meiner Vergangenheit gezogen. Ich werde mit dir ein neues Kapitel beginnen“, sagt er mit klarer Stimme.

***

Sobald es um Gefühle geht, tritt June Sachs in jedes nur erdenkliche Fettnäpfchen! Sie besitzt nicht die Gabe, die Absichten anderer Menschen zu interpretieren. Raphael Warren ist selbstbewusst, sehr sogar… und zum Glück, denn mit ihr muss er gleich zweimal so selbstbewusst sein! 

Entdecken Sie jetzt den sechsten Band der Reihe Mein Leben, meine Träume und er von Kim Grey!

***

Kim Grey erzählt auf brillante, lustige und gefühlvolle Art und Weise sinnliche Liebesgeschichten, die Lust auf mehr machen. Entdecken Sie jetzt Mein Leben, meine Träume und er: eine junge Pianistin, deren Talent genauso groß ist wie ihre tiefe Unkenntnis von Liebesgefühlen, und ein Genie der elektronischen Musik mit unvergleichlichem Charme und Humor!

Mein Leben, meine Träume und er, Band 6 von 6.